Spendenaufruf zur Fahnenrestaurierung:

Wir haben eine wunderschöne Vereinsfahne, an der jedoch die Jahre leider nicht spurlos vorbei gegangen sind. Eine Restaurierung ist dringend erforderlich, um die Fahne weiter zu erhalten. Der Kostenvoranschlag einer Karlsruher Firma liegt bei 3.800 €; Geld, das der Kirchenchor und die Pfarrei zurzeit unmöglich aufbringen können.

Deshalb dieser dringende Spendenaufruf: Unser Ziel ist es, die altersbedingt renovierungsbedürftige Fahne so schnell wie möglich restaurieren zu können. Die Traditionsfahne möchte auch in Zukunft wieder ein Aushängeschild unseres Kirchenchores sein. Bitte unterstützen Sie unser Vorhaben mit einer Spende!

Unsere Bankverbindung: Pfarrei Heilig Geist, DE91 7509 0300 0000 063185, Ligabank Speyer,

Verwendungszweck: Fahnenreparatur. Selbstverständlich erhalten Sie für Ihre Spende eine Spendenquittung.